Starker Auftritt am Freiämter-Cup

by

Am 6. Freiämter-Cup in Wohlen glänzte das Nippon-Kickbox-Team mit einem starken Auftritt. Janina Geissbühler erkämpfte sich in ihrer Paradedisziplin (Light Contact) die Goldmedaille und im Semi Contact die silberne Auszeichnung. Peter Martin tat es ihr gleich, nur umgekehrt: Er stand im Semi Contact -63kg zu oberst auf dem Podest und erreichte im Light Contact den 2. Rang. David Schärer dominierte die Kategorie Light Contact -69kg und gewann Gold, im Semi erreichte er Rang 3. Benny Baumgartner stand erwartungsgemäss  im Light Contact -84kg im Final. Etwas überraschend sahen am Ende zwei der drei Richter seinen Gegner vorne und Benny musste sich mit dem 2. Rang begnügen. Zuvor hatte auch er sich im Semi Contact die Bronzemedaille geholt. Jasmin Gertsch und Anahi Leuenberger sammelten wertvolle Erfahrungen, konnten sich aber noch nicht in den vorderen Rängen platzieren. Unser erfolgreiches Team wurde von Philippe Schmid betreut. Als Kampfrichterin war Karin Soltermann dabei. Herzliche Gratulation!

Peter, Karin, David, Anahi, Philippe, Janina, Benny und Jasmin

Janina

DavidBeni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: