Gute Resultate am Judoturnier in Weinfelden

by

Drei Kämpfe, drei Mal Ippon: Stefanie Gysler konnte auf überzeugende Art und Weise zum zweiten Mal in Folge ein Rankingturnier in ihrer Kategorie gewinnen. Auch Basile Eberhard kämpfte hervorragend. Leider verpasste er den Einzug ins Finale und musste mit der Bronzemedaille Vorlieb nehmen. Aber vier Ippon-Siege in fünf Kämpfen sind ein tolles Resultat. Céline Ittig, Dominik Sommer und Philippe Villiger gewannen alle auch Bronze. Herzliche Gratulation!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: