BÄRN CHAMPIONS 2010

by

Nippon Bern war an der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Bern mit zwei Athleten und einer Athletin gut vertreten. Vincent Ittig wurde für seinen Judo-Schweizermeistertitel 2010 bei den Junioren und seinen 3. Rang bei der Elite geehrt, David Schärer für seinen nationalen Titel im Kick-Boxing (light contact). Janina Geissbühler stand einmal mehr zusammen mit den international erfolgreichsten Athletinnen und Athleten der Stadt Bern auf der Bühne. Neben dem Schweizermeistertitel im Kick-Boxing (light contact) konnte sie 2010 zum zweiten Mal das Austrian Classics Weltcupturnier gewinnen. Herzliche Gratulation, natürlich auch an die Trainer!

Masaki Negishi (Coach Judo), Vincent Ittig,  Janina Geissbühler

Benny Baumgartner (Coach KB), David Schärer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: