Nippon an der Sportlerehrung der Stadt Bern

by

Auch dieses Jahr war eine Delegation von Nippon Bern zur Sportlerehrung der Stadt Bern eingeladen: Adrian Kress für seinen Schweizermeistertitel im Judo (weil er mit dem Nationalteam im Ausland weilte, vertrat ihn Valerie Walsh), Andreas Santschi (Präsident und Judotrainer), Philippe Schmid (Kickboxtrainer und Coach), Janina Hofer für ihren Schweizermeistertitel im Light Contact Kickboxen und Patrick Benny Baumgartner für seine Silbermedaille an der Weltmeisterschaft der Veteranen im Light Contact Kickboxen. Benny wurde sogar zusammen mit sechs weiteren Top-Athleten auf die Bühne gebeten. Moderator Stefan Hofmänner hatte sich gut informiert und leuchtete auch die weniger bekannten Seiten von Benny aus. Das ungläubige Staunen der Anwesenden, als er Benny’s Freude am Jodeln erwähnte, quittierte dieser zum allgemeinen Gaudi gleich mit einer Jodeleinlage.

Danke der Stadt Bern für den tollen Anlass. Wir freuen uns jetzt schon auf die Sportlerehrung 2013!

Andreas Santschi, Benny Baumgartner (mit Enkelkind!), Valerie Walsh (für Adrian Kress), Janina Hofer und Philippe Schmid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: