Judo: Starker Auftritt in Uster

by

Am nationalen Ranking-Turnier in Uster gelang unserem Team erneut ein ganz starker Auftritt: Fünf Mal Gold, ein Mal Silber, zwei mal Bronze und zwei 5. Plätze. Diego Martinez (Herren -73kg) gewann sein zweites Turnier in Folge, Adrian Kress (Junioren -60kg) gar sein drittes in Serie. Auch Yanic Sonderegger (Jugend +73kg) und Janos Schorno (Jugend -40kg) standen zuoberst auf dem Podest. Marcel Schlemmer durfte sich in der Masterkategorie die Goldmedaille umhängen lassen. Stefanie Gysler gewann bei den Damen -63kg die Silbermedaille. Levin Bräu (Herren -90kg) und Basile Eberhard (Junioren -66kg) holten Bronze. Livio Rubin schrammte sowohl in der Jugend- wie in der Juniorenkategorie -66kg mit zwei guten 5. Plätzen nur knapp an einer Medaille vorbei. Trainer und Coach Masaki Negishi war mit seinem Team sehr zufrieden. Herzliche Gratulation!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: