Kick-Boxing: Janina Hofer ist Europameisterin!

by

Janina Hofer schlug im Final der Light Contact Europameisterschaft in Ankara die Deutsche Vizeweltmeisterin Maneka Kissel klar mit 3:0. Nach einer ausgeglichenen ersten Runde zahlte sich die mit Trainer und Coach Benny Baumgartner besprochene Taktik, sich gegen die starke Boxerin auf keine Faustkämpfe einzulassen, voll aus.

Bereits im ersten Kampf des Turniers konnte Janina die Russin, ihre vielleicht gefährlichste Gegnerin, aus dem Rennen werfen. Im Viertelfinal dominierte sie auch die starke Italienerin . Nach etwas verhaltenem Start erteilte Janina ihrer Gegnerin eine wahre Lektion mit zum Teil wunderschönen Treffern. Im Halbfinal besiegte sie einmal mehr Nadja Reinegger aus Österreich.

Wir freuen uns und gratulieren Janina Hofer ganz herzlich zur Erfüllung ihres Titeltraums!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: