Judo: Reich befrachtetes Wochenende!

by

Unsere Junioren- und Elitekämpferinnen und -kämpfer waren am stark besetzten Ranking-Turnier im Rheintal im Einsatz, die Schüler und Jugendlichen mit dem Kantonalkader am nationalen Turnier in Naters. Alle mit erfreulichen Resultaten.

Malek Alzanati gewann in Naters Bronze in der Kategorie Schüler B -50kg, bei den (älteren) Schülern A -50kg erkämpfte er sich den guten 5. Rang. In der gleichen Kategorie belegten seine Clubkameraden Luis Imhof und Jonathan Golder gemeinsam den 3. Platz. Jonas Hofmann holte ebenfalls Bronze bei der Jugend -66kg, Yanic Sonderegger  Silber +73kg. Das Kantonalkader Bern belegte den 1. Rang in der  Teamwertung.

Am Ranking-Turnier im Rheintal überzeugte Livio Rubin mit einem starken Auftritt bei den Junioren -73kg. Er wurde erst im Final gestoppt und errang die erste Medaille in dieser Altersklasse. Valerie Walsh startete nach einem längeren Wettkampfunterbruch erstmals wieder an einem Ranking-Turnier und stand gleich zwei Mal auf dem Podest. In der Kategorie U21 -52kg holte sie Silber, bei den Damen Elite Bronze. Bei den Herren Elite -66kg trafen im Kampf um Bronze Vincent Ittig und Philippe Villiger aufeinander. Philippe konnte sich durchsetzen und gewann Bronze, Vincent wurde Fünfter. Ebenfalls auf dem guten 5. Platz klassierten sich Diego Martinez bei den Herren -73kg und Stefanie Gysler bei den Damen -63kg.

Herzliche Gratulation!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: