Judo: Erfolge am Ranking-Turnier in Weinfelden

by

Mit zwölf Judokas reiste unser Trainer und Coach Masaki Negishi an das Ranking-Turnier in Weinfelden. „Sie kämpften stark und legten eine gute Disziplin an den Tag“ kann er am Abend berichten. Drei Mal Gold, 2 Mal Silber und vier Mal Bronze lautete das beeindruckende Resultat.

Levin Bräu (-90kg) und Dominik Sommer (-81kg) dominierten bei der Elite ihre Kategorie und gewannen überzeugend Gold. In der Gewichtsklasse -66kg zeigten Philippe Villiger und Ariunbayar Daschtseren spektakuläre Würfe. Philippe holte die Bronzemedaille, Ariunbayar wurde Fünfter.

In der Kategorie u18 musste sich Yanic Sonderegger  für einmal mit dem 3. Platz begnügen. Bei den u21 -90kg hingegen sicherte er sich eine weitere Goldmedaille. Livio Rubin gewann Bronze in der Kategorie u18 -73kg, Basile Eberhard bei den u21 -66kg.

Valerie Walsh erwischte einen guten Tag und dokumentierte ihre aufsteigende Form mit dem 2. Rang in der Kategorie u21 und einem guten 3. Platz bei der Elite. Stefanie Gysler rundete das tolle Ergebnis mit einem 5. Rang ab.

Herzliche Gratulation!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: