Ju-Jitsu: Gold und Silber an den offenen Zürcher Meisterschaften im Fighting System

by

Raphael Ernst befindet sich weiterhin im Aufwärtstrend und siegte problemlos in der Kategorie U18. Eigentlich wollte er auch bei der Elite starten. Das klappte aber dann leider nicht, weil etwas mit der Anmeldung schief gelaufen und sein Name nicht ins Wettkampftableau übertragen worden war. Schade! Auch Ruby Wildhaber kämpfte sehr solide. Sie unterlag einzig einer starken Genferin und gewann Silber.  Valentin Schürch startete mit einem äusserst souveränen Sieg, musste aber im  2. Kampf wegen Asthmaproblemen leider aufgeben. Herzliche Gratulation!

ZM_2014

Walid Said, Raphael Ernst, Roberto Llano (Trainer/Coach), Ruby Wildhaber, Valentin Schürch

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: