Judo: Vincent Ittig holt in Italien Bronze

by

Am letzten Wochenende fand das traditionelle internationale Judo-Turnier in Vittorio Veneto mit über 2000 Kämpferinnen und Kämpfern aus 18 Nationen statt. Vincent Ittig startete in der mit 72 Teilnehmenden stark besetzten Kategorie Herren -66kg. Nach fünf Siegen stand er im Halbfinal, welchen er leider verlor. Im kleinen Final um den dritten Platz liess er aber nichts anbrennen und holte sich verdient die Bronzemedaille. Herzliche Gratulation!

Vincent Ittig: Tolle Leistung mit Bronze belohnt!

Vincent Ittig: Tolle Leistung mit Bronze belohnt!

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: