Judo: Erfolge am Ornavasso-Cup

by

Trainer und Coach Masaki Negishi reiste mit einer Gruppe junger und motivierter Kämpferinnen und Kämpfer an den Ornavasso-Cup ins Wallis. Sie brachten eine Goldmedaille, eine Silberne Auszeichnung und vier Mal Bronze mit nach Hause.

Jonathan Golder machte seinem Namen alle Ehre: Er gewann in der Kategorie Schüler u15 +55 Kg alle Kämpfe und damit die Goldmedaille. Gleich anschliessend machte er noch bei der Jugend u18 -66 Kg mit. Dort landete er auf dem guten 3. Platz und durfte sich auch noch eine Bronzemedaille umhängen lassen.

Masato Mumenthaler qualifizierte sich in der stark besetzten Kategorie Schüler u13 -36 Kg für den Final und holte Silber für Nippon Bern. Julia Pfister, Liam Mason und Luis Imhof gewannen in ihrer Kategorie jeweils Bronze und trugen so zum guten Team-Ergebnis bei.

Herzliche Gratulation!

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: