Kick-Boxing: Zwei Mal Gold in Reinach

by

Am 7. nationalen HIKU.ch-Cup in Reinach war Nippon Bern leider nur mit zwei Kämpfern vertreten. Dafür holten aber beide eine Goldmedaille.

Remo Mathieu gewann in der Kategorie Light A -69kg sieben Kämpfe, bis er als Sieger fest stand. Eine tolle Leistung! Dafür verzichtete er dann auf eine Teilnahme in der Kategorie Kick-light. Noch etwas zu schwer für seine normale Gewichtsklasse -63kg hatte sich dort Matthias Jenni -75kg eingeschrieben, um nicht auf seinen Clubkameraden Remo zu treffen. Er setzte sich ausgezeichnet in Szene und gewann die zweite Goldmedaille für Nippon Bern. Beide sind gut auf Kurs für die WM, welche Ende Oktober in Belgrad stattfindet. Herzliche Gratulation!

Matthias Jenni, Benny Baumgartner (Coach) und Remo Mathieu

Matthias Jenni, Benny Baumgartner (Coach) und Remo Mathieu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: