Kick-Boxing: Wieder zwei Titel für Remo Mathieu

by

Beim letzten nationalen Turnier der Saison dominierte Remo Mathieu einmal mehr seine Gegner gleich in zwei Disziplinen: Er holte Gold sowohl im Light Contact wie auch im Kick Light der Herren bis 69kg. Damit verteidigt er auch beide Schweizermeistertitel souverän. Michel Weingart war zwar beim Saisonabschluss nicht dabei, belegt aber in der Schweizermeisterschaft der Kategorie Kick Light hinter Remo den guten zweiten Platz.

In der Einstiegsklasse gewannen Isabel Gasser in der Kategorie Light Contact B -60kg Silber und Nachwuchshoffnung Dillon Heagerty im Light B -74kg bereits zum zweiten Mal Gold.

Herzliche Gratulation und weiter so!

Remo_Mathieu.jpg

C

Joël-Remo-Dillan-Michel.jpg

Coach Joël Marbach mit Remo, Dillon und Michel (vlnr. es fehlt Isabel)

Advertisements

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Kick-Boxing: Wieder zwei Titel für Remo Mathieu”

  1. Aus Bern – aktuelle Neuigkeit: Kick-Boxing: Wieder zwei Titel für Remo Mathieu | Bern: News und Nachrichten Says:

    […] Click: zum gut gelungenen Eheringe-Artikel Kick-Boxing: Wieder zwei Titel für Remo Mathieu […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: