Judo: Gute Resultate am ersten Ranking 1000 Turnier in Morges

by

Das traditionell erste nationale Turnier des Jahres in Morges bot eine Premiere: Zum ersten Mal wurde ein Ranking 1000 Turnier (neu die höchste nationale Turnierebene) durchgeführt. Einige Athletinnen und Athleten des Nippon Wettkampf-Teams nutzten diesen Anlass für eine erste Standortbestimmung. Mit Erfolg.

Unser Leichtgewichtler im NLA-Team, Julian Bersnak, gewann die Goldmedaille bei den Junioren -55kg. Die Nachwuchskämpfer Luis Imhof (-73kg) und Iven Hebeisen (-81kg) holten in der Jugendkategorie beide Silber. Till Hofmann glänzte bei den Schülern -50kg mit einem guten 3. Rang, genau wie Yanic Sonderegger bei der Elite -90kg.

Olivia Gertsch dominierte die Juniorinnen -52kg und holte Gold, nachdem sie in der selben Gewichtsklasse bei der Jugend mit dem 3. Rang hatte vorlieb nehmen müssen. Stefanie Gysler belegte Rang 2 bei den Damen Elite -63kg. Giovanna Magistretti rundete das gute Ergebnis mit einem 5. Platz bei der Jugend -63kg ab.

Herzliche Gratulation!

 

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: