Kick-Boxing: Dillon Hegarty ist Vize-Weltmeister

by

Dillon Hegarty kämpfte sich bei seiner ersten WM-Teilnahme in der Disziplin Kicklight der Junioren -79kg gleich bis in den Final. Dort traf er auf Emanuel Szmolek aus Ungarn. Die zwei schenkten sich nichts. Nach drei intensiven Runden musste sich der Nippon-Fighter leider ganz knapp geschlagen geben. Einerseits schade, weil Dillon in den ersten beiden Runden noch in Führung gelegen hatte. Andererseits darf er auf seine tolle Leistung  und den Vize-Weltmeistertitel mit Recht stolz sein. Wir sind es auch!

Herzliche Gratulation!
DillonDillon_Podest

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: