Corona: Erneute Einstellung des Trainingsbetriebs bis und mit 23.November 2020

by

Der Berner Regierungsrat hat die Corona-Schutzmassnahmen auf Grund der negativen Entwicklung der Pandemie verschärft und einen teilweisen Lockdown verfügt. Neben vielen anderen müssen leider auch wir unseren Trainingsbetrieb bis vorerst am 23. November 2020 einstellen.

Wir haben über die Corona-Hotline abgeklärt, was allenfalls noch machbar wäre, und mit Medizinern darüber diskutiert. Als einzige sichere und sinnvolle Variante kommen demnach Online-Trainings in Frage.

Das Team vom Aero Kickboxing hat am 24. Oktober 2020 schon mit sehr guten Rückmeldungen ein Online-Training durchgeführt. Die AKB-Trainings sind für alle offen. Wir sind daran, nach Möglichkeit in allen Disziplinen solche Trainingsmöglichkeiten zu organisieren, welche natürlich auch Interessierten aus andern Disziplinen zugänglich sein sollen. Alle Trainings sind ersichtlich auf

https://nipponbern.pythonanywhere.com

Dort kann man sich für alle ausgeschalteten Trainings anmelden.

Wir freuen uns, mit Euch auf diesem Weg verbunden bleiben zu können. Bleibt gesund und hoffentlich bis bald wieder auf unseren Tatami!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: