Corona: Erstes Online-Programm steht

by

Nachdem der Trainingsbetrieb Coronabedingt erneut eingestellt werden musste, bietet das Sport-Center Nippon ab sofort in mehreren Disziplinen Online-Trainings an. Diese stehen allen interessierten Mitgliedern offen. Also kann beispielsweise ein Aikidoka oder Judoka auch beim Aero Kickboxing mitmachen oder umgekehrt.

Im Moment sind pro Woche fünf Online-Trainings im Aero Kickboxing vorgesehen, drei im Fitness, zwei im Judo, drei im Ju-Jitsu, zwei Kindertrainings (Judo/Ju-Jitsu) sowie eines im Kick-Boxing. Bei Bedarf wird das Angebot natürlich angepasst. Damit ein Training stattfindet, müssen sich mindestens drei Personen anmelden. Dazu muss man sich bei

https://nipponbern.pythonanywhere.com

registrieren. Dort sind alle Trainings aufgeführt. In der Beschreibung des Trainings befindet sich der Link zum entsprechenden Zoom-Meeting. Das ist für alle mit keinen weiteren Kosten verbunden. Die Links für die Trainings sollten ab dem 28. Oktober vormittags eingefügt sein.

Diese Art von Training ist wohl für die meisten von uns eine neue Erfahrung. Es ermöglicht uns aber, über diese schwierige Zeit in Bewegung und in Kontakt zu bleiben. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und konstruktive Rückmeldungen über die diversen WhatsApp-Gruppen oder an info@nipponbern.ch

Bis bald und bleibt gesund!

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: