Corona: Erneut Einstellung des Trainingsbetriebs für über 16 Jährige

by

Auf Grund der dramatischen Entwicklung hat der Bundesrat seine vor einer Woche verkündeten Corona-Schutzmassnahmen bereits wieder verschärft. Das bedeutet für uns, dass wir den Trainingsbetrieb für über 16 Jährige bis vorerst am 22. Januar 2020 vollständig einstellen müssen. Für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren hingegen gelten im Moment noch keine Einschränkungen.

Wir führen unsere bewährten Online-Trainings weiter.

Über die Festtage bieten wir einige Trainings in verschiedenen Disziplinen an, um dann ab dem 4. Januar 2021 wieder in grösserem Rahmen loszulegen. Alle sollen trotz der schwierigen Umstände etwas für ihre Fitness und Gesundheit tun, Spass dabei haben und zumindest virtuell in Kontakt bleiben können.

Hybridprogramm für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren.

Ab dem 11. Januar 2021 werden wir, wie seit dem 14. Dezember 2020 schon erfolgreich eingeführt, für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren, eine Anzahl Trainings mit physischer Präsenz im Dojo anbieten. Natürlich immer unter der Bedingung, dass das dann noch möglich sein wird. Für diejenigen, welche lieber von zu Hause aus mitmachen möchten, werden pro Woche zwei bis drei Trainings auch online übertragen.

Anmeldung weiterhin notwendig über

https://nipponbern.pythonanywhere.com

Dort sind alle Trainings zu finden. Diejenigen, welche auch im Dojo stattfinden, werden doppelt aufgeführt. Einmal als normales Training mit Angabe des Trainingsraums und einmal als Online-Training. In der Beschreibung des Trainings befindet sich der Link zum entsprechenden Zoom-Meeting. Das ist für alle mit keinen weiteren Kosten verbunden.

Wir freuen uns weiter über eine rege Teilnahme und konstruktive Rückmeldungen über die diversen WhatsApp-Gruppen oder an info@nipponbern.ch

Sobald die Schutzmassnahmen von Bund und/oder Kanton ändern, werden wir an dieser Stelle darüber informieren, was das für uns bedeutet.

Bis bald und bleibt gesund!

Miteinander stärker werden

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: