Corona: Was gilt ab dem 18. Januar 2021?

by

Bevor dank der nun gestarteten Impfkampagne des Bundes und der Kantone die Corona-Pandemie hoffentlich möglichst rasch kontrolliert werden kann, stehen uns noch harte Zeiten bevor. So hat der Bundesrat per 18. Januar 2021 eine Verlängerung und Verschärfung der bisher geltenden Massnahmen bis vorerst am 28. Februar 2021 verkündet. Für uns gilt Folgendes:

  • Das Sport-Center bleibt für alle Mitglieder ab 16 Jahren geschlossen
  • Sport in Gruppen bis zu höchstens fünf Personen (inkl. Trainer/in) ist nur im Freien möglich
  • Sportliche Aktivitäten (ohne Wettkämpfe) mit Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren sind möglich. Ebenso Trainings und Wettkämpfe für Angehörige eines Nationalkaders

Online-Trainings bleiben unter den gegebenen Umständen die beste Option

Das Sport-Center Nippon bietet eine grosse Auswahl an Online-Trainings an. Alle Interessierten können so trotz der schwierigen Umstände etwas für ihre Fitness und Gesundheit tun, Spass dabei haben und zumindest virtuell in Kontakt bleiben.

Programm für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren

Ab dem 18. Januar 2021 werden wir für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren vorerst einen noch reduzierten Trainingsbetrieb im Dojo aufnehmen und dann je nach Nachfrage rasch ausbauen. Zudem werden wir für alle, die lieber von zu Hause aus mitmachen, mindestens ein Online-Training pro Woche beibehalten.

Anmeldung weiterhin notwendig über:

https://nipponbern.pythonanywhere.com

Dort sind alle Trainings zu finden. Bitte immer für das gewünschte Training anmelden. Für Online-Trainings befindet sich der Link zum entsprechenden Zoom-Meeting in der Beschreibung des Trainings .

Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf eine rege Teilnahme an unseren vielfältigen und vielseitigen Angeboten!

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: