Kick-Boxing: Gold, Silber und Bronze an EM in Antalya

by

Dillon Hegarty holte an den Europameisterschaften in Antalya Gold in der Kategorie Kick Light -84kg und Silber im Light Contact. Auch Sarina Fux stand auf dem Podest. Sie gewann Bronze im Light Contact -55kg.

In beiden Disziplinen kämpfte sich Dillon Hegarty auf überzeugende Art und Weise bis in den Final vor. In beiden Finalkämpfen stand er dem Ungarn Emanuel Szmolek gegenüber. Im Light Contact musste er sich nach einem packenden Duell äusserst knapp geschlagen und mit dem Vize-Europameistertitel zufrieden geben. Dank guter mentaler Vorbereitung gelang ihm in seiner Paradedisziplin Kick Light die erfolgreiche Revanche. Damit errang Dillon sehr verdient seinen ersten Europameistertitel.

Auch Sarina Fox bestätigte ihre in den letzten internationalen Turnieren gezeigten guten Leistungen. Nur knapp unterlag sie im Halbfinal. Mit einer sehenswerten starken Leistung holte sie sich die Bronzemedaille.

Herzliche Gratulation!

Dillon Hegarty, Europameister Kick Light -84kg
Sarina Fux, EM-Bronzemedaille Light Contact -55kg
Werbung

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: