BÄRNCHAMPION 2013: Grosse Ehre für Nippon Bern und Remo Mathieu

by

Nippon Bern war mit einem Ju-Jitsu-Fighter und vier Kick-Boxern an Sportlerehrung der Stadt Bern gut vertreten. Alle haben in ihrer Disziplin im Jahr 2013 Topleistungen erbracht. Niemand hätte aber damit gerechnet, dass wir mit Remo Mathieu, Schweizermeister 2013 im Light Contact Kickboxen -69kg, gleich den BÄRNCHAMPION 2013 stellen könnten. Er ist nicht nur ein hervorragender Kickboxer, er schnitt auch im Voting am bersten ab. Herzliche Gratulation!

Ganz herzliche Gratulation aber auch an die weniger gut vernetzten Sportler und an die Trainer und Coaches, welche Wesentliches zum Erfolg ihrer Athleten beigetragen haben.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: